Tania Maria Niermeier
Mediale Beratung

Schamanisches Reisen mit Tania Maria!

Ich arbeite bereits seit über 26 Jahren mit schamanischen Reisen, dabei bin ich selbst mit dem Hexentum und dem christlichen Glauben aufgewachsen.

Die Rituale des Schamanismus und die der Hexen sind sich sehr ähnlich. Beide spirituellen Arbeitsweisen zeichnen sich in der Verbundenheit und Liebe zur Natur, sowie aller Lebewesen ab. Der/die Schamane/in bringt die Seele des Menschen ins Gleichgewicht, indem er in einen spirituellen anderen Bewusstseinszustand eintritt und die Ebenen wechseln kann, um zum Beispiel Seelenanteile zurückzuholen. Die grundlegenden Werkzeuge eines schamanischen Heilers/ Heilerin sind besondere mediale Fähigkeiten, wie das schamanische Reisen in die Anderswelten, Kommunikation mit Wesenheiten der Natur, Ahnen, Geistern oder Krafttieren. Ähnlich ist es auch in der Magie und den alten magischen Praktiken der Hexen. 

Ich habe schon als Kind mit Hilfe meines Geistführers die Erfahrung machen dürfen, durch meinen Kontakt zur Anderswelt andere Menschen mit in diese besondere Schwingung der anderen Ebene bringen zu können. In diesen schamanischen Traumebenen lösen sich Raum und Zeit auf. Dies birgt die Möglichkeit in sich, Wunden der Vergangenheit zu heilen, aber auch die Zukunft in positive neue Bahnen zu lenken.

Ablauf einer Sitzung:

Nach einem Vorgespräch führe ich meine Klienten durch eine schamanische Seelenreise zum Kern ihres unbewussten Selbst. Durch diese Methode lässt man alle Alltagsthemen hinter sich und kann zur Ruhe kommen. Da ich möchte, dass meine Klienten alles bewusst erleben können, führe ich KEINE Hypnose durch. Innerhalb der ganzen Sitzung kann man noch immer im Hier und Jetzt sein und dennoch Zugang zu einem früheren Leben haben. 
Behutsam wird durch die Seelenreise Kontakt zu der Seele des Klienten aufgenommen. Hierbei treffen wir auf die Geistführer, die uns bei der schamanischen Reise begleiten werden.


Kosten und Dauer einer Sitzung:

Die Kosten einer solchen Sitzung bei Tania Maria: 100 Euro

Dauer einer Sitzung: 1 Stunde und 15 Minuten 

Termine nur nach Vereinbarung


Informationen für eine Sitzung bei Tania Maria:

  • Gerne kannst Du Fragen zu Deinem Thema mitbringen.
  • Du kannst gerne eine Tonaufnahme der schamanischen Arbeit machen.
  • Bei einer starken Erkältung ist es sehr schwer, medial zu arbeiten, daher empfehle ich Dir in dieser Situation Deinen  Termin zu verschieben. Wir werden uns um einen schnellen Ersatztermin bemühen.
  • Eine Absage gilt, wenn sie 24 Stunden vor dem Termin übermittelt wurde. Ansonsten muss der Gesamtpreis gezahlt werden
Schamanismus Berlin Tania Maria Niermeier

 

Tania Maria bietet folgende schamanischen Reisen an:

 

  • Auflösung des alten Lebensmusters und falscher Glaubenssätze
  • Befreiung vom Gefühls-Erbgut und der Altlasten des Familien - Karmas (sieben Generationen Arbeit)
  • Geheilte Verbindung zu den Ahnen und dem Stammbaum 
  • Seelenrückholung
  • Rückführungen und Klärung des eigenen Karmas 
  • Die Macht und die Heilung des "dunklen Inneren Kindes" 
  • Heilung des "Inneren Kindes" 
  • Aktivierung des Inneren Heilers/ Heilerin
  • Seelenreise zu Deiner Berufung
  • Schamanische Reise in die Zukunft
  • Heilung des Inneren Zwillings
  • Ablösung von Geistern
  • Aurareinigung
  • Anbindung an Deine spirituelle Kraft
  • Heilung der Inneren Schatten 
  • Lösung alter anhaftender Beziehungsbänder (um wieder eine neue Beziehung eingehen zu können).